23.04.2010

Oil Leak Rumble #4 / 2010




Kommentare:

  1. 2011 war wieder super, nur schade, dass sich die Harleyscene langsam aber sicher einschleicht :-(

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Fredi,
    wie meinst Du das? Echte Harleys wie meine 42er WLA? Denn eingeschlichen hab ich mich schon lange, seit dem ersten OLR weil ich ja bei uns im Güterschuppen zuhause bin...
    Gruss Marc
    Güterschuppen Wollishofen

    AntwortenLöschen
  3. He Fredy,
    was soll denn das nun wieder, immer auf den Harley Fahrern rumhacken....
    Sind wir denn nicht alle einfach nur Töff-Fahrer??? Ich habe an allem Freude was einen Motor und 2-3 Räder hat!
    Gruss Harley-Stöffel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Fredi,
    Selbst als Harley Fahrer kann ich Deine Vorbehalte gegenüber vielen Harley Fahrern teilen. Der OLR darf nicht verkommen zum Event für Mainstream Poser, Rollator Rocker und Anabolikafresser. Aber etwas Gutes haben die Neo-Harley Fahrer eben doch - sie sorgen für gute Stimmung. Wenn Du das nicht glaubst, hier ist der Beweis:

    http://www.youtube.com/watch?v=zx7fFCUfdTg

    Gruss Alec

    AntwortenLöschen
  5. Am OLR #7 werden wir stark darauf achten alt von neu zu trennen.
    Gruss Marc Güterschuppen Wollishofen

    AntwortenLöschen
  6. Hi Jungs, ich muss da was richtig stellen! Ich kann mich an allen Motorräder erfreuen, auch an den Harry's!! Was ich sagen wollte ist, dass dieses Treffen ein Treff alter Motorräder sein sollte und mich und einige meiner Töffkollegen sich stören, wenn da die neuesten Modelle aus dem Hause Harley mitten auf den Platz fahren und sich breit machen. Nun freuen wir uns alle auf den 22. April 2012. Neue Modelle vor die Absperrung, alte Modelle auf den Güterumschlagplatz! So einfach wäre das, danke! Gruss Fredi

    AntwortenLöschen